Minecraft wie bei LaserLuca. Aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KuscheltierKid,

LaserLuca spielt mit Shadern und Mods, wie schon gesagt wurde. Allerdings kann man in der Bedrock mit Shaderpaketen spielen oder mit Raytracing. Für Raytracing brauchst du allerdings eine NVIDIA RTX Grafikkarte. Shaderpakete kannst du auf Google finden. Wenn du genauso spielen willst wie er, hol dir Java Edition.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dein Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er verwendet minecraft shader und mods. Die gibts nur auf der Java edition(Linux, Mac, Windows)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

KuscheltierKid
Beitragsersteller

Also auch nicht auf der Switch oder 🥺 Ich meine Mods und Shader

KuscheltierKid
Beitragsersteller
@Wolf122723

Und wie sehe ich welche Version ich hab, also Bedrock oder Java? Einfach im Menü wo man ganz unten auch Z.B. 1.19 sieht?