Minecraft welt wiederherstellen?

Windoofs10  14.08.2024, 21:17

Gelöscht oder in den Papierkorb verschoben?

Fragemensch3
Beitragsersteller

Gelöscht

4 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Das kannst du wie jede andere Datei oder Ordner einfach im Papierkorb wiederherstellen.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Schau mal im Papierkorb nach, darin sollten sich deine Welten befinden, wenn du auf die betreffende Datei bzw. Ordner mit rechter Maustaste klickst, gibt es den Punkt "Wiederherstellen".

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Vielleicht liegt die Datei im Papierkorb...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Wenn der Ordner noch offen ist einfach Strg + R ( gilt bei jedem Programm, ist also sinnvoll zu merken falls etwas ähnliches passiert ;) )

Wenn nicht könntest du noch in den Papierkorb schauen