Minecraft Wasser in extreme hills

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder einen Block über das Wasser setzen, damit der Schnee es nicht mehr einfrieren kann oder mit einer Lichtquelle (Fackel ect.) warm halten.

Du könntest natürlich auch Dispenser die Wasserblöcke setzen lassen und einige Sekunden später wieder einsammeln lassen, aber das wäre aber doch ein wenig übertrieben. :D

Gullaschkanone
Beitragsersteller

Danke für die Superantwort :-) spielst du zufallig Reallife auf Cytooxien?

hahu2214  03.12.2014, 14:50
@Gullaschkanone

Nein, ich spiele seit 3 jahren auf den Servern vom Minecraft wiki.
Nach einiger Zeit kennt man da so einige Tricks. :)

Nutze einfach Falltüren und setzte die oben übers Wasser. Dann fallen auch deine items nicht ins Wasser und man kann noch Fackeln drauf setzen.