Minecraft Wartelobby?

2 Antworten

Moin,

ich pack dir hier nen link zu einem YouTube Kanal rein, der viele Plugins vorstellt. Hab mir da früher auch paar Videos angeschaut, wegen nem Minecraft Server. Das war aber version 1.7.10, 1.8 oder so ;)

Wenn du dort durchschaust, wirst du bestimmt schon etwas finden. Auch wenn die Videos etwas älter sind, die meisten Plugins werden weiterhing geupdated.

Hier der Link

https://www.youtube.com/user/BukkitFAQ/videos

LG

Bei jedem minigame.

Bitte tu jetzt nicht auf Opf.. und mach men server auf Fertigplugins/Maps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WitherHD
Beitragsersteller

Nein keine Sorge deswegen, ich baue den spawn und alle Maps selber außerdem programmiere zum großen Teil die Plugins selber aber bei dem Plugin Wusste ich nicht weiter