Minecraft von amazon kaufen?

4 Antworten

Da kaufst du die Bedrock-Edition aus dem Microsoft-Store. Wenn du die Java-Edition haben möchtest, geh auf minecraft.net.

Kauf es doch auf der Hauptseite. Dann hast du das Problem nicht. Oder gehe in einem Rewe, da gibt es Minceraft Cards.

Wieso so kompliziert via amazon? xd

Yavuz8
Beitragsersteller

weil ich eine amazon geschenk karte bekommen hab dachte ich mir das ich minecraft dammit kauf

Du hast es doch selbst schon beantwortet? Hinweis: Nach dem Kauf können Sie auf diesen Artikel in Ihrer Games- & software Bibliothek zugreifen. ?

Würde es an deiner stelle vom Original ( minecraft.net ) holen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren