Minecraft Villa Keller, neue räume?
In meiner Minecraft Villa wollte ich noch ein paar räume rein bauen, was soll ich da noch für welche rein machen?
Das sind die aktuellen Kellerräume, was noch fest steht ist das ein Lager für essen rein soll, aber sonst steht noch nix weiteres fest
Da werden noch räume reingezimmert
2 Antworten
Ich weiß zwar nicht, wie deine Villa von oben aussieht, aber vielleicht wäre es möglich, dass du eine Tiefgarage noch baust, mit direktem Eingang zum Keller. Ansonsten vielleicht ein Kino, oder auch einen Weinkeller. Vielleicht auch noch so ein Spa und Wellness Raum. Oder eine Art Kleines Lesezimmer (Bibliothek). Hoffe das hat geholfen!
Die villa ist schon in einem vorigem beitrag gezeigt von oben, eine garage steht schon auf der oberseite
Solche Gebilde sind mir zu 0815.
Außerdem sind sie viel zu klein um dort hoch detailliert etwas einzubringen.
Die Wände sind schlicht.
Die Räume zu klein.
Details=0
Pro Tipp: Spiele lieber auf dem Computer, denn in der Zeit wo du so einen mikrigen Raum gebaut hast, baue ich dir eine ganze Burg
Frech bist du, wenn du mir Frechheit unterstellst.
Wenn du keine Kritik und Verbesserungsvorschläge annehmen kannst, ist das dein Problem.
Verzeih, wenn ich nicht so schreibe, wie du es gerne hättest.
Warum so frech? Es ist ein keller da ist normal das das nicht besonders aussieht, und da werden auch neue räume reingezimmert