Minecraft video ideen nur eine stunde zeit?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Schau mal Crocodileandy "Minecraft Farm". Die ganze Playlist ist zwar länger, aber man muss ja nicht alles sofort angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=wKyG1wx2nTQ&list=PLH_-I8lxn3LVOONM-tYqCioeKQShFEeiU

Die Folgeserien heißen dann "Minecraft Dorf", "Burg" und "Mine". Und nach der Mine geht es wieder weiter mit dem Dorf...

Ich finde diese Art Videos einfach genial. Also dieses "Story play" statt einfach nur ein 0815 Let's play und sowas.

warehouse14

Vielleicht Speed-Build, also man muss etwas bestimmtes so schnell wie möglich bauen?

Vielleicht auch 10 Funfacts oder so vorstellen.