Minecraft vibration ausschalten?

3 Antworten

naja wenns aus ist ist es halt aus was soll man tuen. Außer in den Systemeinstellungen gucken

Puh, worüber hast du denn den Controller mit den Handy verbunden?

Wenn's über eine App ist, dann schau halt mal in den App-Einstellungen nach, ansonsten wenn du es über BT oder so gemacht hast frag ich mich warum die Minecraft Einstellungen nicht reichen...

Woher ich das weiß:Hobby

Ricolaus947
Beitragsersteller

Ja über BT

FrozenArmy  17.05.2022, 19:35
@Ricolaus947

OK, gibt's da irgendwelche Einstellungen? Denn irgendeine müsste ja theoretisch die Minecraft-Einstellung überschreiben...

Schalte die Vibration an deinem Handy mal aus, vielleicht gehts dann.

Landkuh7  16.04.2024, 01:25

Nein die Vibration ist immer noch zu hören, habe das selbe scheiß problem.. Es ist so extrem nervig das ich teilweise davon Aggressionen bekomme.