Minecraft V Taste Nachsicht aktivieren?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine mod, du kannst aber als alternative in Vanilla Minecraft die helligkeit (gamma) auf 10 setzen, das ganze geht wenn du die options.txt (C:\Users\dein-benutzername\AppData\Roaming\.minecraft\options.txt) öffnest und dann den wert gamma auf 10 setzt und speicherst, dann minecraft neu launchen und es sollte fullbright sein, achtung: wenn du in den einstellungen von minecraft die helligkeit veränderst setzt sie sich wieder zurück auf maximal 1

toomuchmoon5
Beitragsersteller

geht das bei 1.19.3 auch?

Das funktioniert nur, wenn der Minecraft Client (deiner) das entsprechende Plugin installiert hat. Ohne die Einrichtung des entsprechenden Plugins funktioniert das nicht.

ILM321  13.01.2023, 07:41

Hat nix mit dem Server zutun, ist wenn dann ein localer Mod wie tweakeru oder so.

broti0790  13.01.2023, 07:41
@ILM321

Danke für die Korrektur - ändert aber nichts daran, dass das standardmäßig nicht funktioniert.

ILM321  13.01.2023, 09:07
@toomuchmoon5

Siehe Mod Installationsvideos/Mod Anleitungen auf youtube. Hier nen Roman schreiben den du am Ende vielleicht nichtmal verstehst bringt nix

toomuchmoon5
Beitragsersteller
@ILM321

ok und bei tweakeru ist diese funktion standard?

ILM321  13.01.2023, 10:01
@toomuchmoon5

Weiß ich nicht genau. Tweakeroo hat extrem viele Optionen. Zb eine Art dronenmodus wo man seinen "Körper verlassen kann" und wie im spectator Mode rumfliegen kann um seinen eigenen Spieler und so Zeugs.

Wenn eine Mod fullbright hat dann tweakeroo. Mich würde es nicht wundern wenn man in den Einstellungen sogar die Stärke der helligkeit einstellen kann.

Aber nutze selbst nie fullbright deshalb ka ob's der Mod wirklich hat. Wäre ich am PC könnte ich nachschauen