minecraft transportfluss verlängern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die einfachste möglichkeit ist eine ebene nach unten zu gehen, sollte dazu kein platz sein kannst du am einde des wasserflusses trittplatten bauen und danach wieder neues wasser hinschütten, allerdings funktioniert diese metode nciht so gut

wasser fließt nur 8 blöcke weit

auf gleicher ebene fällt mir leider nichts ein wie du es verlängern könntest aber jedesmal wenn wasser mindestens einen block tief fällt dann fließt es wieder 8 blöcke weit hoffe ich konnte dir helfen =)

Ich würde entweder einen Block nach unten gehen ODER einen neuen Wasserblock setzten.

Ich  hoffe das hielft dir

youtubexxx
Beitragsersteller

Aber wenn ich dann einen Block Wasser setzte dann läuft das Wasser zurück....