Minecraft Trailer Animation?

1 Antwort

Erstmal denke ich, dass die Trailer mit Blender oder ähnlichem animiert werden.

am ende ja immer so ein fade-out in die höhle wo minecraft drinsteht aber wie kriegt man das im normalen spiel hin ohne labymod?

Garnicht. Das haben die mit einem Videobearbeitungsprogramm drüber gelegt oder direkt in Blender.

Wenn du auch solch Animationen erstellen willst, versuche es mit Mineimator. Ist das Einfachste für den Anfang.