Minecraft Todespunkt finden HILFE!
Wie im Titel zu erkennen ist bin ich in Minecraft gestorben nur mein Bett wurde "blockiert", was eigentlich garnicht funktioniert, weil ich da drin geschlafen habe und es ist nicht kapputt gegangen. Und ich find da nicht mehr hin.... Ich war ja auch so klug dass ich death point in Rei minimap ausgeschaltet habe. Also gibt es da jetzt irgendeine Möglichkeit mein haus zu finden? -.-
4 Antworten
Die Koordinaten des Hauses hast dir nicht zufällig gemerkt ?! Mit F3 kann man die einsehen.
Schwierig, ein Kompass könnte dich auch nur zum Spawn-Punkt und nicht zu deinem Bett bringen, durch Koordinaten könntest du hinfinden, wenn es nicht so weit weg ist, könntest du hinfliegen und es vllt finden, der Befehl /back könnte auch funktionieren, am Besten in Zukunft bei deinem Haus /setspawn machen, dann ist dort dein Spawnpunkt oder ganz einfach nicht zu weit weg vom Spawn bauen...
@Erdbeerlutscher haha sehr witzig, @derkletter hab ich schon versucht, @schokolade1024 ich spiel in der Version 1.2.5, hab 60 mods installiert also kann nicht funktionieren mit /setspawn ;) @Jogl90 weiß ich hätte nicht gefragt wenn ich die Koordinaten hätte @alle hab schon gefunden durch stundenlanges herumfliegen^^
Lade dir ein Programm runter, mit dem du deine Minecraft-Welt als große Karte anschauen kannst. Hier gibt es eine Übersicht solcher Software: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Programs_and_editors/Mapping#Mappers. Damit kannst du sehr schnell das von dir erforschte Gebiet überschauen und findest sicher dein Haus.