Ist es ok mit 25 minecraft zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Ja

ja...ich bin 70 und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft. Das Spiel ist altersunabhängig. Kinder spielen lieber PVP und Bedwars und so, die Älteren bauen lieber und zeigen Kreativität.

Also, mach dir keinen Kopp. dass du mit 25 zu alt wärst.

Viel Spaß beim Zocken und Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hauptsache es macht dir Spaß, verschiedene YouTuber spielen auch Minecraft. Es sollte dir auf keinen Fall peinlich vorkommen.

Ja

Es hat keine Altersbegrenzung...man kann viel mit dem Spiel machen... Grade wenn die Kreativität gefragt ist und seine eigene Unterkunft baut.

Generell sind Spiele ohne Altersbegrenzung... also total unnötig die Frage.

Jeder entscheidet selbst, ob er spielen will oder nicht, egal welchen Alters.

Und wenn man sich dazu fühlt, dann ist es so.

Ja

Warum nicht?!☺

25 ist auch nicht sooooviel :)

Viel spass noch.

LG

Ninchemonster

Ja

Ja, aber ab 26 muss Schluss damit sein. 😉😎