Minecraft Tiere hauen ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zwar nicht schön aus aber wen du an einer Ecke des Zaunes ein Teppich drauf machst, kannst du den Teppich als ein ein- und Ausgang machen, noch oder Tiere können das nicht nutzen

Du kannst einen Teppich auf dem Zaun platzieren und somit da drauf springen, die Tiere können dort nicht drüber.

LG zGreenBear

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach jedes Tier an einer Leine fest oder bau so einen Vorgarten für dein Gehege das auch eingezäunt ist das sie nicht weg können

Du kannst zwei Zauntore machen mit einem Block dazwischen

Bringt dich auf jeden Fall etwas weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Einfach wieder zu machen, oder wenn man drin ist anlocken.

Oder du baust ein Doppeltor.