Minecraft Testversion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, du kannst pro welt 90 minuten lang spielen und dann musst du eine neue welt erstellen..

Und du musst das spiel nivht kaufen wenn du nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkyKingPX  13.05.2021, 09:01

Das ist bei Java so, aber nicht in der Bedrock

Donskowitsch  13.05.2021, 10:08
@SkyKingPX

Er hat aber nicht angegeben welche version er spielt also java oder bedrock und die meisten auf pc spielen java

Testversion ist kostenlos, aber wenn du es nicht kaufst, kannst du nur auf deinen eigenen Welten spielen und sonst nichts. Die Testversion ist glaube unendlich Lang, aber dir wird es schon sehr langweilig, wenn du Minecraft nicht kaufst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Die Testversion ist kostenlos, aber wie lange weiß ich nicht und nein danach musst du die nicht kaufen