Minecraft Temple/ Ocean Monument Finder?

2 Antworten

Das ist zufall. Eigentlich wär da eins aber durch irgend einen fehler konnte einer der monumentteile nicht generiert werden und wenn das der fall ist dann wird das monument garnicht generiert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

Starfighter9799
Beitragsersteller

Aber generell können diese anzeigen stimmen? Genau das selbe bietet die Website ja auch mit sandtempel an!

Solltest du auf der 1.11 spielen gib den Command /locate ein und dann siehst du da die reellen Koordinaten