Wisst ihr den Seed von Minecraft Hero bei ungespielt? :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So... Ich glaube, dass es zwar jetzt etwas spät ist, aber hier ist der Seed:

Und hier noch die Koordinaten von Stadt Rot:

Es kann sein, dass diese Türme von dem Mod "BattleTowers" andere Positionen haben...

ABER wenn ihr die richtigen Positionen haben wollt (so wie bei HERO), dann macht einen Server auf und gebt da den Seed ein, dann sind sie an der richtigen Position.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Modding seit 4 Jahren

GueniPlayz  30.06.2018, 21:45

Vielen Dank dir. Auch wenn ich jetzt ein bisschen verspätet antworte. :D Damals habe ich Hero aktiv verfolgt. Habe mich das immer gefragt. Danke! :)

ThexXTURBOXx  01.07.2018, 12:17

Kein Ding, hab ja selbst eeeetwas spät erst geantwortet xD (konnte es gerade gar nicht fassen, dass das schon 4 Jahre her ist :D)

Ich glaube das der Seed NIE veröffentlicht wurde! Aber wie schon gesagt gibt es wahrscheinlich als Download!

Also sieh mal nach

xXxJusdinoxXx