Spawnen von Pigmans im Nether verhindern, wie geht das?

1 Antwort

Überall Knöpfe, Stufen, Druckplatten auf den Boden platzieren.

Eine Idee von mir wäre. Ein Skelett in einen Kasten ein zu sperren. Wenn dieses einen Piglin abschießt rennen alle dort hin und fallen in zum Beispiel ein Loch. Aber ich glaube das funktioniert noch nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Alphasaphir273
Beitragsersteller

Wieso Knöpfe und Druckplatten? Sicher das das geht?

Jesko224  12.08.2022, 16:02
@Alphasaphir273

Das geht. Karmesin ist für Netherrack und dem Karmesin Gras Block.

Wirr ist für den Wirrwald.

Dark Oak ist für Soul Sand.

Stein ist für Basalt.

oLiVeR185  19.11.2022, 14:48
@Alphasaphir273

Ja das geht weil mobs nicht auf diesen Blöcken spawnen können. Ich empfehle das aber nicht, weil es echt hässlich ist wenn die ganze Welt mit Knöpfen voll ist.