minecraft stürzt immer wieder ab

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendwelche Mods installiert?

lenny321
Beitragsersteller

ja

Cunty  08.01.2011, 15:26
@lenny321

Dann lösche deinen Minecraft.jar Ordner.

Dann sind alle Mods weg und der Ordner wird wieder automatisch egdownloadet.

Ich habe auch schon des öfteren Mods falsch installiert^^.

achmet2000  09.07.2011, 18:36
@haggs

Geh auf Das Windows-Zeichen und gib in der suchleiste ein: %appdata% und drückst einfach ENTER Es öffnet sich ein fenster wo meinst 'Roaming' steht dort müsste ein Ordner sein : .minecraft Öffnen und dort sind auch die screenshots gespeichert, man kann die saves hinzufügen und im bin-ordner ist die java-datei Minecraft

nicooas  15.02.2012, 16:00
@achmet2000

wäre leichter gegangen die mods zu deinstallieren indem du einfach force update anklickst -.-

GamerGott  01.01.2013, 03:46
@nicooas

nico? Nicht jeder benutzt Cracked -.-'

@lenny321 detaillierteste Antwort ever

Hast du Mods: Ja.

Als Tipp bei weiteren Fragen, verbessere deine Rechtschreibung! Und beschreibe deine Frage/n genauer!

qwerty89983  02.06.2013, 18:59
@GamerGott

Du anscheinend schon sonst wüstest du, dass man auch beim normalen Launcher force update wählen kann...

Führe Minecraft im Kompatibilitätsmodus als Windows 2000 aus.

Rechtsklick auf das Minecraft Icon und Eigenschaften einsehen. Unter Kompatibilität Windows 2000 auswählen und übernehmen. Jetzt sollte Minecraft nicht mehr abstürzen können. Sollte das aber doch der Fall sein, überprüfe deinen Grafiktreiber auf die neuste Version. Ich hab gehört gerade bei ATI soll es vermehrt zu Fehlern kommen.

Grüße Josh

Chomoomit95  04.04.2011, 16:23

Hab das gleiche Problem gehabt doch durch deine ANtwort    Problem gelöst !!

Danke     Das hier ist die beste Antwort !!!!!

neitz  21.03.2012, 16:37

Super, hat geklappt !

DevilD51  08.08.2012, 14:33
@neitz

FÜR ALLE DIE KEINE MODS HABEN UND BEI DENEN ES TROTZDEM ABSTÜRTZ!!!!

genau das hier machen. 1. game funzt super UND 2. bei fremden servern wird die verbindung DEUTLICH besser.

danke man ;)

Das Problem hatte ich auch. Das kann verschiedene Ursachen haben:

  1. du hast falsch installierte mods

2.Du hastzu wenig Arbeitsspeicher

3.Deine Grafikkarte unterstützt Minecraft nicht

Als ich dieses Problem hatte, ruckelte Minecraft immer wie verrückt und stürtzte dauernd ab, ich hatte mir dann einen neuen Pc gekauft und auf dem gings dann ruckellos. Falls es am den mods liegt dann müsstest du sie deinstallieren und falls du willstwieder neu installieren.

guk ma ob du vieleich ein paar mods hast die nicht auf der aktuelen version ist oder ob der modloade nich richtig geht

auserdem must du wen du die neuen oder vileicht auch noch alten mods neu reinmachen wilst dann must erst die bin datei abdaiten wilst dan must du einfach einen hacken in den kasten fors update machen

dan einfach in den .minecraft ordener rein und die mods neu in die minecraft.jar datei rein ziehen

und guk ob es dan geht

ich hoffe ich konte dir helfen :D

bei mir (win 7, version 1.6 Beta) stürzt es auch immer nach etwa 5 min ab. das Bild bleibt plötzlich stehen und dann wird es entweder schwarz und nichts geht mehr, oder nach etwa 5 Sekunden geht es erstmal weiter. Ich habe die Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 Up to 1791 MB HyperMemoryreicht das aus, oder muss ich updaten? Wo bekomme Ich diese updates kostenlos?ist es normal, das meine Welt weg ist, wenn ich das Programm neu gestartet habe?Bitte um dschnelle AntwortGruß Paul