Minecraft stürzt ab nachdem man einen server oder eine Einzelsp.-Welt betreten hat.Was tun?

4 Antworten

Mc Ordner löschen alle Welten saven , alles herunterwerfen und MC von der Mojangseite Downloaden . Dann funktioniert es . Wichtig: Es dürfen keine Datwn von der 1.10 irgendwo noch zu finden sein denn diese beeinflussen wahrscheinlich deinen PC. Wenn das nichts bringt setze doch deinen PC zürück aber wähle die Version wo du deine Eigenen Datein speicherst und nur alle Programme deinstallieren und Einstallungen zürück setzt!

Daugren
Beitragsersteller

Muss ich minecraft dann komplett neu kaufen oder gibt es eine möglichkeit minecraft kostenlos nochmal runterzuladen? Also ich hatte es ja auch von der offiziellen minecraftseite runtergeladen.

DGsuchRat  15.06.2016, 21:00

Dann hast du es gekauft und seine Accountdaten.

DGsuchRat  15.06.2016, 21:00

*deine... Autokorrektur

Also java 8 hab ich. Hab jetzt java 7 installiert, geht damit aber auch nicht.Dann hab ich java 7 wieder runtergeworfen. Hab jetzt wieder java 8 also eigentlich das neueste, geht aber immernoch nicht.

Gibts ne Möglichkeit die log hier zu posten?

.Minecraft Ordner löschen und neu installieren, vorher aber Servers.dat auf Desktop kopieren und dann zurückschieben.
Und den Saves Ordner, falls du die Welten behalten willst.

Daugren
Beitragsersteller

Ordner hab ich schon gelöscht, Servers.dat mit. Ist es wichtig dass ich die Servers.dat behalte oder eigentlich egal? Klappt nämlich immernoch nicht

DGsuchRat  15.06.2016, 20:58

Es ist egal. Nur wenn du die gespeicherten Server behalten willst. Sonst fällt mir nur "Java aktualisieren" ein...