Minecraft stürtzt beim starten immer ab kann mir wer helfen?

2 Antworten

Dieser Fehlercode wird im normal Fall durch veraltete Grafikkartentreiber verursacht. Aktualisiere Windows (wenn möglich) und/oder installiere alle Treiber neu und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

Nutzt du eine Software namens D3DGear (eine Game Recorder Software)? Auch kann es durch D3DGear verursacht werden. Wenn du D3DGear auf deinem System installiert hast, deinstalliere es.

Wie das schon steht. Mache deine Treiber auf die neuste Version und wenn du irgendwelche andere Software am laufen hast, schließ diese.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren