Minecraft Story Mode: Kann Episoden nicht runterladen?

4 Antworten

Bei mir ist genau das gleiche, habe es auf der WiiU, die erste Episode ging aber die zweite dann nicht mehr. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es auch so. Ich habe auch ein Season Pass gekauft (Ep. 1-5). Die 1. Ep. wurde Installiert aber die anderen kann ich auch nicht downloaden. Jemand hat mir geantwortet, das Telltale Games nicht mehr existiert. Ich finde es Schade :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir das selbe problem. hab die season pass disc für die ps3. versuche alles, die episoden runterzuladen, aber es geht einfach nicht. bald verfügbar, bzw. schon gekauft, bzw noch nicht erhältlich und dieser dienst wird gerade gewartet, kommt dann als meldung. ich weiss nicht weiter.

auf der telltale seite haben viele leute das selbe problem mit msm. über hilfreiche tips. wäre ich sehr dankbar. lg