[Minecraft] Spielmodus von Hardcore Mode zu normalem Survival Wechseln!

2 Antworten

Versuchs mal in dem Du die Welt im Lan öffnest, Spielmodus überleben und Cheats an machst. Dann gibst du den Command /gamemode 0 für Survival ein, gehst kurz in's Hauptmenü zurück und gehst wieder in die Welt rein. Dann sollte alles auf Survival umgestellt sein.

Jedes mal bevor du dein Haus verlässt, den Ordner der Welt kopieren ;) wenn du stirbst einfach die kopierte Welt auswählen ;)

Notfalls kurz bevor du stirbst Alt+F4 drücken. Dann schließt sich Minecraft und dann einfach die welt laden sollte. sollte auch funktionieren (Übernehme keine Haftung) ;)