Minecraft PC kein Sound :(?

6 Antworten

Du musst unten recht auf den Lautsprecher gehen, Rechtsklick machen und dann auf "Lautstärkemixer öffnen" gehen. Da kann es sein das MC ganz runter gestellt ist. So ist es zumindest auf Windows 10 64bit.

Danach ist ist Problem ganz einfach behoben:)

Hab das auch öfters. Du musst F3 und S drücken, das lädt den Sound neu. Da kommt auch ein kurzes Standbild. Dann geht der Sound aber wieder :)

AndreTH
Beitragsersteller

ne irgendwie nicht

Für alle die das Problem auch haben:

bei mir war des so, dass die natives nicht geladen wurden, dh die assets|objects wurden nicht runtergeladen des lag irgendwie am pc. ich hab mir die einfach von nem freund schicken lassen.

jetzt geht alles ohne beschwerden

Ich weiß nicht, ob dir das wirklich hilft, aber bei mir ist das manchmal so, dass ich das Spiel neu starten muss (manchmal sogar mehrmals, hab aber keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls versuch es einfach mal! Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG XMATTIX 😀

Bei dem Badlion Client auf dem Pausemenü unten links reload reccources dann sollte es evtl gehen