Minecraft SoudPack Treffer mit Bogen

3 Antworten

Das oben stimmt aber nicht ganz: Es werden weder ganz neue Dateien heruntergeladen, noch ein Mod-Ordner erstelllt. Die Plugins auf dem Server sorgen dafür, dass die bereits ins Spiel einprogrammierten Töne (ganz kurze, grundlegend für fast jedes Spiel) schnell hintereinander abgespielt werden. Damit kann man dann ganz neue Sounds erstellen und Special Effects erzeugen.

CrazyMinion
Beitragsersteller

Und wo finde ich den kurzen SOund, wenn ich jemanden treffe?

Ist GommeHD ein vanilla Server? Oder haben die Plugins drauf?(Wahrscheinlich). Dann wirst du sicher irgendwelche Updates oder sonst was von denen runtergeladen haben. Dann findest du die (speziellen) Bogen Sounds (die nicht vanilla sind) wahrscheinlich in dem Mod Ordner. (Würd ich mal vermuten)

ButterFTW  12.01.2015, 18:27

Ne das ist kein Plugin... Man hört dieses Ping auch im Singleplayer ohne Mods

CrazyMinion
Beitragsersteller

den hab' ich gar nicht ^^

der sound heisst "successful_hit". der ist ganz hinten im ordner sounds>random