Minecraft Skin Bug?

2 Antworten

Hast du irgendwelche Emotes benutzt?

Ich würde mal versuchen, das Game neuzustarten und schauen, ob es dann weg ist.

IchbinFranzLol
Beitragsersteller

Also soll ich Minecraft einmal komplett löschen und wieder neu installieren? Weil neu gestartet habe ich es schon

IchbinFranzLol
Beitragsersteller
@Windoofs10

Nein ich habe halt einen Realm Server wo meine Freunde drauf spielen Und ich habe auch eine Neue normale Welt erstellt um zu testen ob es da auch so ist, leider war es aber nicht so und der Bug ist immernoch da. Ich habe ein paar Emotes auf den Öffentlichen Servern z.B. Hive und Cubecraft gemacht. Auf diesen Servern ist der Bug komischerweise nicht.🤔 Grüße Franz

Kann manchmal passieren auf der Bedrock. Letztens hing mir das Schild in der Offhand oben am Kopf.... irgendwann geht's weg