Minecraft Server Mieten?

3 Antworten

Kommt halt drauf an was für dich akzeptabel ist. Ich finde auch Nitrado und G-Portal nicht zu teuer. Geht natürlich günstiger ist aber im Zweifel auch weniger gut und mit mehr Arbeit verbunden.

Hallo, ich würde dir SpexMC empfehlen.

Für ca. 5 Personen für die 1.19.4 würde ich 4GB oder 5GB RAM empfehlen = 5,60€ oder 7€ im Monat: https://spexmc.eu/shop/index.php?rp=/store/gameserver/minecraft-java

Ich bin der Anbieter, kannst mich auch gern über Discord anschreiben: Felix5566#8183

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tommi301  18.06.2023, 12:40

Mit PloudOS villeicht.

Vielleicht Aternos. Ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby

picasso22  03.03.2023, 15:20

Du hast das "und gut" wohl überlesen.

NIREII  03.03.2023, 15:37

Wenn man Max zu zweit ist ja sonst niemals.