Minecraft Server: Hohe CPU Auslastung

3 Antworten

wahrscheinlich ist die cpu 40% bei dir einfach da, weil der server läuft und nicht, weil 2 spieler on sind. dh wenn 16 spieler joinen würden, würde das keinen unterschied machen, außerdem hat die cpu wenig mit der anzahl der spieler zu tun

Was ist zu 40% ausgelastet?

Die CPU des Servers oder des Clients ?

Habe schon gefragt, aber nitrado meint, ich soll alles reseten! aber ich habe das erst vor 3 tagen gemacht.

Havege  12.09.2013, 18:23

Dann nimm weniger Plugins.

Nebenbei sind 40% Auslastung kein Thema, solange die CPU Leistung noch ausreicht.