Minecraft Seeds finden für Xbox 360?

2 Antworten

In jeder Version wird die Weltgeneration geändert. Das bedeutet, dass jeder Seed nur für die Version gilt, in der er 'gefunden' wurde. Danach macht der gleiche Seed eine ganz andere Welt. Also einfach nach Seeds umschauen, bei denen die Version angegeben ist, die du willst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

Die Seeds können nur in der Minecraft Version (Computer, Xbox, ps4) in der man sie gefunden hat auch genau so umgesetzt werden.