Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

3 Antworten

Mir ist das am Computer💻auch passiert. Ich kann nur sagen, dass du's mal neu starten solltest oder das Spiel mal für einige Zeit in Ruhe lässt. Wenn's dann nicht geht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Viel Glück 😉

Update/neuinstallation nützt auch nicht? :) irgendwelche mods installiert? :)

AlaskaYoung1
Beitragsersteller

Ne neuinstalliert habe ich es noch nicht da ich gehofft hatte ich krigs auch anders hin.

Und nein ich hab keine Mods installiert

Ich würde dir auch neuinstallieren empfehlen ;)