Minecraft schnellster weg nach hause

3 Antworten

Erstmal must du auf dein gs (grunstück) sein. Dann gibst du /sethome ein.Wenn du zu einem freund gehen möchtest dann machst du /tpa (name des freundes. Wenn du wieder nach hause willst dann schreibst du in den chat /home.Das kannst du machen wo du bist

/home oder /warp home um die Befehle zu benutzen werden aber Bukkit Plugins benötigt.

also wenn du nachhause willst dann musst du erst einen Zuhause Punkt zetzten mit /sethome wenn du das gemacht hast dann kannst r du immer mit /home dich dorthin-teleportieren wo du den Punkt gesetzt hast