Warum habe ich FPS drops mit labymod also von 600 zu 400 und das ruckelt dann halt extrem mit optifine oder normal nicht?

3 Antworten

Ja aber ich habe so viel FPS dh das sollte nix machen habe ja Monate damit gespielt. Sogar bei der Installation ist optifine dabei.

Du hast es dir schon selbst beantwortet. Optifine ist eine Mod, die die Grafik verbessert und für höhere FPS sorgt, während LabyMod eine Ansammlung von Modifikationen ist, die schlecht aufeinander abgestimmt wurden und dauernd Rechenleistung ziehen...