Minecraft Rp Server?

2 Antworten

Also Unica City ist der größte deutsche Roleplay Server und ich habe dort gute Erfahrung gemacht. Die Leute sind freundlich und nehmen das RP ernst. Zudem wird der Server noch regelmäßig geupdatet, also es gibt neue Plugins. Auch der Support funktioniert super :D

Man kann dort sowohl Auto fahren als auch über ein Handy "telefonieren" und SMS schreiben.

Es gibt viele Berufe, Gruppierungen und Fraktionen (Unter anderem Cops, Medics, Kirche und viele Bad Fraks)

Man kann dort ein eigenes Haus haben oder sich einmieten. Außerdem gibt es viele schöne Aktivitäten.

Ebenso wird soweit ich weiß viel mit TS gearbeitet, in manchen Gruppierungen auch mit Discord.

Schau einfach auf deren Website nach, müsste leicht zu finden sein.

Viel Spaß und liebe Grüße! :D

Woher ich das weiß:Hobby

Colino  27.07.2022, 11:11

StateMC ist meiner Meinung nach deutlich besser und qualitativer.

Kann dir StateMC empfehlen. Ist der beste MC RP Server https://www.statemc.de

F35FighterJet  31.08.2023, 13:36

Bruder kannst du nicht lesen