Minecraft Reparatur ertraden?

3 Antworten

Du brauchst keinen Sumpf-Villager. Das Villager Trade Rebalancing ist noch experimentell und muss extra aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

das Villager Trading ist noch gleich wie früher. Die neuen Funktionen sind erst ein Experiment und noch nicht fix im Spiel integriert.

LG

Das mit dem Sumpfbewohner ist blödsinn ich habe es in meiner Minecraft Welt auch ohne Sumpftrsder hinbekommen IMMER.

Also das stimmt nicht du kannst es auch so hinbekommen!

Falls du nicht weißt wie man tradet kann ich es dir ja zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler