Kann mir jemand bei einer Redstone Schaltung weiterhelfen?Ich selbst bin zwar sehr gut im Bereich Redstone in Minecraft und beherrschen sehr viele Techniken usw. Aber bei einer Sache komme ich einfach nicht weiter. Aber erstmal für mehr Kontext ich habe mir ein "Labor" Gebaut in dem ziemlich viele Farmen stehen und jetzt wollte ich einen Raum Bauen um die Letzte Farm Fertigzustellen und zwar eine Art Auswagl System ich möchte nämlich mit 3 Knöpfen sagen können ob uch jetzt 2 Kürbiskuchen oder 64 haben möchte indem ich den 1. Knopf drücke soll ein Redstone Signal Entfernt (also eins schwächer werden) und bei dem Zweiten soll die Bestellung aufgegeben werden bei dem dritten soll ein redstone swerden sodasswerden sodass ich dann zwischen den Lampen wechseln kann mit 3 Knöpfen und dafür habe ich mir 8 Kupfer Birnen in einer Reihe aufgestellt und die ganze Technik eingebaut Aber kann mit jemand bitte erklären wie ich Redstone Signale addiere und Subtrahiere weil ich hab das zwar probiert aber das hat dann richtig komisch geblinkt und ja ich hab fakeln auf Targets cerwendet denn die Observer sollen ja nicht wissen ob seine Stromstäeke sich änder oder nicht er soll nur wissen lampe an oder aus
Hier nochmal die Frage in Kurz:
Wie kann ich machen das...
Knopf 1 (der soll die redstone Lampe links leuchten lassen) auf der linken Seite der Technik 1 Subtrahiert und Rechts Addiert
Knopf 2 (der der die Bestellung aufgibt) *kein Problem*
Knopf 3 (der der die Redstone Lampr rechts leuchten lassen soll) auf der linken Seite Addiert und Rechts subtrahiert
Ganz Kurz gesagt ich will lampen hin und her schalten können am besten nur 8-9 aber wenn es 15 sein müssen nehme ich das auch!
Und hier nochmal gany ganau ich habe die Farmen dazu alle schon gabaut und deshalb fehlt mir nur diese art an bestellsystem und ich wollte das du zwischen 1, 2, 4, 8, 16, 32, 48, 64 Pumpkin Pie wechseln kannst das Design dabei ist mir total schnuppe ich wollte nur das auswahlsystem auf diese Art und Weise haben. hat jemand ein Tutorial (weil ich finde keins) oder eine Idee wie man das ganze selbst bauen kann? ich sitzte mittlerweile schon 4 Tage an der recherche und bin kein bisschen weiter also von daher bitte helft mir!
Danke im Voraus!
LG. Jay
Ok danke aber die frage ist wie