Minecraft PS4 Versionen 1.8 1.9?

2 Antworten

Mit den Konsolen ist das so: du kannst auch ganz normal Updates machen (wenn es eins gibt wirst du beim Start vom Spiel gefragt ob du es jetzt installieren möchtest) ABER die Updates kommen um einiges später als bei der pc Version also du brauchst noch nicht auf die 1.9 Inhalte warten wenn die noch nicht mal am pc vorhanden sind das kannst du vergessen. Kann dir aber nicht Versprechen dass das kampfsystem der 1.9 auch auf Konsolen erhältlich sein wird da das mit der Steuerung eventuell schwierig werden kann
Mit freundlichen Grüßen
Tom :)

Die ps4 hatt eine andere version aber von den blöcken herr sollte alles gleich sein

nagerXD2  16.09.2015, 22:19

und das mit 1.9 wird für ps4 dauern die ps4 ist momentan auf dem stand einer michung aus 1.7 und 1.8

XXXNameXXX  16.09.2015, 18:55

Nein das updatet sich

kletterHelfer
Beitragsersteller

Und wenn mal die 1.9 draußen ist, ist das dann auch auf der PS4 oder muss man pro Version ein Spiel kaufen?