Minecraft Ps4 Höhe sehen?

2 Antworten

Hey. Normalerweise hätte ich dir jetzt gesagt, dass du das auf einer Karte sehen kannst. Du hast aber geschrieben, dass es bei dir nicht funktioniert. Zunächst möchte ich einmal gerne von dir wissen, ob du in der Bedrock Edition auf der PS4 spielst, oder auf der PS4 Edition. In der Bedrock Edition (MCPE) kannst du es in den Einstellungen aktivieren. Auf der PS4 Edition müsste es eigentlich auf einer Karte funktionieren. Falls ich dir nicht helfen konnte tut es mir leid. Such einfach noch ein bisschen auf Google nach einer Antwort! Ich bin mir sicher irgendwann wirst du etwas finden. Viel Glück bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahren Minecraft.

Gehe in die Einstellungen > scrolle runter bis zu "Koordinaten anzeigen" und Aktiviere diese Option.

Wen du dich schon in der welt befindest musst du die Cheats aktivieren oder eine neue welt erstellen und den vorherigen schritt wiederholen bevor du die welt erstellst.

MDexo  14.06.2020, 23:56

Während das mit PC auf nur einer Taste geht