minecraft position ändern während spieler offline sind?

3 Antworten

Um ein Objekt bewegen zu können, muss es das Objekt in der Welt geben. Ansonsten kann man es ja nicht bewegen.

Es sollte also eig nicht möglich sein.

Wenn ihr cheats an habt mit dem Tp Befehl

Falls du Fragen zu dem Befehl hast frag ich kenne mich da ein bisschen aus habe auch ein server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du über aternos den Server hast kannst du da auf der Website bei „Spieler“ deren Position verändern sollte bei vielen anderen Platformen auch funktionieren sonst nochmal der tp Befehl /tp <dein Name> <Name des Spielers im end>