Minecraft Plugin für meinen Server programieren?

3 Antworten

Also ich programmiere derzeit mit Eclipse (mein Favorit) wenn du möchtest schicke ich dir einen link wo er Mc Plugin programmieren sehr gut erklärt.

FLKRIEGER  06.11.2018, 23:19

Also ich benutze die Programmiersprache Java die du nehmen solltest da er es im Video auch verwendet. Falls du etwas anderes gemeint haben solltest schreib ruhig ;)
https://youtu.be/5CwliV_piQc

verreisterNutzer  06.11.2018, 22:44

Wäre nett wenn du mir den link sendest es würde mich freuen wenn du mir deine version von eclipse senden würdest zum beispiel java api for ee developers

Eclipse Photon heißt die neuste glaube ich, die ich auch verwende. Als Programmiersprache verwendet man für Minecraft-Plugins Java.

Ich Persönlich verwende IntelliJ IDEA

Nach anleitungen suchst du einfach mal auf Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge