Minecraft Piglinss hassen mich!?

3 Antworten

Du musst weit genug weg gehen, damit sie Despawnen oder eine Falle mit Falltüren bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das wird sich nicht ändern, die werden dich jedes Mal angreifen.

Du kannst versuchen, ihnen Gold Hinzuwerfen, eventuell nehmen sie es an und beruhigen; allerdings musst du das ganze mindestens 5 Mal wiederholen.

Bzw du musst ein Stück einer Goldrüstung tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler*in seit 2013

HeyGuteFrage08
Beitragsersteller

Du hast mich verascht

LunarEclipse  23.07.2022, 15:53
@HeyGuteFrage08

Habe ich nicht. Hab ich was von jedem einzelnen gesagt? Nein, wer lesen kann ist im Vorteil.

Weißt du, du hättest auch einfach selbst googlen können, so schwer ist das nämlich nicht.

HeyGuteFrage08
Beitragsersteller

Jedem EINZELNEM ??!

Die Piglins greifen dich an da sie dich nicht als einheimischer sehen, deshalb musst du mindestens ein Stück Goldrüstung tragen, damit sie dich als einen "Piglin" bezeichnen.

Wenn du einen schlägst dann triggert das jeden Zombified und normalen Piglin und du musst dich verstecken bis du aus ihrem Blickfeld bist.

Du kannst ihnen einen Gold Ingot hinwerfen, das lenkt sie ab, aber wenn keins übrig ist wollen sie dich weiter umbringen.

Doch in Bastionen, der schwarzen Struktur im Nether gibt es auch so ähnliche Piglins, die Piglin Brutes, die haben so einen schwarzen Anzug und Goldaxt. Die Piglin Brutes sind extrem starke Gegner die guten Damage machen. Für die ist es egal ob du Rüstung trägst oder nicht. Wenn du diese schlägst werden logischerweise auch die normalen Piglins getriggert und man ist *fast* tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorruptedSystem  27.07.2022, 15:44

Zombifizierte Piglins greifen Spieler auch ohne Goldrüstung nicht an, wenn man sie nicht schlägt und das Gold lenkt sie nicht ab. Zombifizierte Piglins triggern auch keine normalen Piglins.

RafaMaster7  25.07.2022, 16:25

Du kannst auch eine Piglinfarm bauen: 2 Blöcke tiefes Loch --> Gold rein --> Piglin geht zu Gold --> Piglin getrapped --> Kannst mit ihm Gold traden