Minecraft pe Command Block bauen?
Hey😄 Ich spiele auf meinem Tablet minecraft pe (0.15.6) und könnte Hilfe gebrauchen. Als ich ein bisschen auf Youtube geguckt habe, habe ich gesehen wie einer einen Zug gebaut hat der auch von allein gefahren ist. Diesen wollte ich dann nachbauen bin aber gescheitert😅😐Der Junge hat nämlich erzählt, dass man dafür einen Command Block braucht. Ich habe dann im Internet geguckt wie man ihn bekommen kann da ich ihn im Inventar nicht gefunden haben. Auf dieser Internetseite stand dann man muss in diesem Chat: /give @p command_block eingeben aber das hat nicht geklappt. Danach habe ich das halbe Internet durchsucht aber nichts gefunden. Könnt ihr mit vielleicht erklären wo man was eingeben muss um diesem Block zu bekommen? Wäre echt supiii! Danke für alle Antworten. LG 💙👐
5 Antworten
Hat nur die PC Version und bauen kann man die auch nicht sondern man bekommt die nur mit ein Befeh
l (/give (spieler nam)e minecraft:command_block
Geht nur am PC
Das geht nur auf PC und anderen Konsolen
Du musst Minecraft PE beta tester werden da kannst du jetzt auch commandblöcke verwenden
Den kann man in der PE version nicht bekommen. Er hatte wahrscheinlich die PC version.
Das geht nur auf dem PC