minecraft PC und PS4 wie?

2 Antworten

Auf der Pc hat dein Freund die Bedrock Version. Entweder spielt ihr auf einem Server, welche beide Versionen akzeptiert oder du spielst auf deinem pc auch in der Bedrock

Du auf der PS4 hast bedrock er hat die Java Version, ihr könnt entweder auf crossplay Servern spielen (Server die Java und bedrock unterstützen) oder er kann auf bedrock wechseln (meisten kauft man beide zusammen gab aber ne Zeit wo separat) wenn er bedrock hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung