Minecraft Netherportal wie komme ich zurück

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du musst durch das zurück was im Nether endstanden ist also wo du durch gekommen bist. Du wurdest ja nicht einfach in den nether geportet sondern bist durch ein Portal durch was du wiederfinden musst. ( vieleicht hast du das Portal nicht gesehn, weil du grade weiter gelaufen bist xD) Wenn du es nicht wiederfindest gibt es z..b. die Möglichkeit ( da würde ich aber die map vorher sichern -> Sicherheitskopie) Du drückst f2 oder f3 da wo die Koordinaten stehen merkst dir den platz und stirbst irgendwie. dann wirst du in die normale welt zurück geportet gehst wieder zum Portal und gehst dann im Nether zu deinen Items. (merk dir am besten den weg) Es ist ein wenig kompliziert gemacht, aber mir fällt grade keine andere möglichkeit ein ( achte darauf deien Items rechtszeitig zu finden sonst sind die weg^^)

als ich mein Netherportal gebaut habe und da durch gegangen bin kam ich im Nether in einem Portal raus das da schon stand und dadurch kommt man dann auch wieder zurück man muss sich nur merken wo das steht weil meiner Meinung nach funktioniert die Karte nicht im Nether.

wie jetzt? hast du vergessen wo du dein portal ursprünglich aufgebaut hast? eigentlich reicht es nämlich einfach wieder durch das portal zu gehen, wie auf der anderen seite auch. das portal sollte eigentlich da sein wo du den netherrealm betreten hast.

Wenn du ein Portal gebaut hast und da durch gehst, wird automatisch eins im Nether gemacht, dadurch kannst du auch wieder zurück zur normalen Welt gelangen.

Ach ja, nur Grafikhuren und Kinder, die den Sinn des Spiels nicht verstehen, hassen Minecraft. :P