Kennst ihr coole Minecraft Namen für mich?

8 Antworten

XxKinderfresserinxX

Coolstermenschderwelt HD

Go_A HD

Woher ich das weiß:Hobby

Abqehobener, Ventix, _qlowwww, die Vokale deines Namens mit x austauschen: z.B. Rxman, irwie was mit Kinq davor, zb KinqJxn oder so, aber bittte nichts mit xX _PvP oder son Bullshit

Nimm alles aber bitte nicht mit xx oder its oder itz oder pvp xD das hassse ichchchchchc

xD

Schorschi13
Beitragsersteller

schreib mal ganz viele

eragon272727  07.09.2015, 20:23
@Schorschi13

du bist echt sooo undankbar man du bekommst viele vorschläge und du so: nicht gut. und dann stellst du auch noch forderungen wie: schreibt ma ganz viele

Schorschi13
Beitragsersteller

ne fer name ist nicht so gut

Schorschi13
Beitragsersteller

hallo?

Schorschi13
Beitragsersteller

vllt nehme ich die ja

Schorschi13
Beitragsersteller

dann sag mir ohne

EinAnonymer  07.09.2015, 20:09
@Schorschi13

Ich finde Namen ganz cool wenn sie abgewandelt von einer Echten Person oder so stammen und wenn sie keine Zahlen im namen haben. Miraculix > Miraculex