Minecraft nach kauf, erneut herunterladen.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst nur den Premiumstatus bei Minecraft, nicht das Spiel. Bedeutet, dass du es natürlich auch für den iMac kostenlos bekommen kannst. Du musst nur eine andere Datei runterladen. Auf www.minecraft.net/download gibt es einen Button mit der Aufschrift show all platforms. Da drauf drücken und Mac Version downloaden.

Bei den verschiedenen Versionen für Mac und Windows bin ich mir nicht sicher, glaube aber, dass das egal ist. Das Spiel kannst du mit deinem Konto aber sooft herunterladen, wie du willst, denn der Launcher ist kostenlos. Und wenn man sich da einloggt, wird das Spiel installiert.