Minecraft murderer?

Hier einmal alles eingeben und irgendwie sagt er mir dann geht nicht (das sind alle Infos die ich aus dem Internet habe)

1 Antwort

Du musst bei der IP-Adresse hypixel.net eingeben. Dann solltest du dem Server beitreten können. Wenn du drauf bist, kannst du den Kompass in der Hotbar verwenden und im Menü Murder Mystery auswählen. Das Symbol müsste ein Bogen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

izukumidorya
Beitragsersteller

Irgendwie komme ich dann nicht auf den server ^^" kann gleich screen schicken

Maggiapfel3000  22.07.2024, 13:57
@izukumidorya

Falsche Minecraft Edition. Du spielst Bedrock, aber Hypixel ist auf der Java. Das heißt, du musst dir erstmal die Java Edition für den PC holen/auf diese Version wechseln, bevor du auf den Server kannst.

Allerdings gibt es auch auf der Bedrock Edition Server, die ebenfalls einen Murder Mystery Modus haben.

izukumidorya
Beitragsersteller
@Maggiapfel3000

Ok weißt du wie ich zufällig auf den server von gomme hd komme oder ist der auch nur für Java