Minecraft! multiplayer funktioniert nicht! Scanning for games your local network? hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bugg, in Minecraft, bei dem deine gespeicherten Server gelöscht wurden, das heißt du musst die Server einfach wieder in deine Serverliste eingeben... Du musst natürlich auch mit dem Internet verbunden sein, aber ich glaub mal das muss ich dir nicht sagen ;)

Einfach auf "Add server" klicken einen beliebigen name eingeben (z.B. "sercer auf dem ich gerne zocke") und die server ip (z.B. "gommehd.net) dann auf done klicken und fertig :D nurnoch auf den server der jetzt in deiner liste ist doppelklicken und du wirst verbunden