Minecraft Monster?

HitsLikeZocker  08.08.2022, 14:31

und was ist jetzt deine Frage?

Niklasxp
Beitragsersteller

Wie ich die Angst besiegen kann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine Hilfe!

Hatte als Kind immer IMMENS Angst vor den Enderman, vor allem als die neu rauskamen, das lernst du zu überwältigen mit der zeit.

Versuch Monster einen nach dem anderen zu besiegen, keine Panik haben bro. Wir alle hatten mal Angst vor etwas.

Du kannst natürlich auch auf Friedlich spielen, wenn du möchtest. Achte einfach auf Geräusche, in Höhlen immer genug Fackeln mitnehmen, ein Schild ist außerdem immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Niklasxp
Beitragsersteller

Ich habe ja ein Schild und auch full die Verzaubert in Normal aber ich traue mich trzd nd fakeln habe ich sowieso genug

Ich würde sagen sich der Angst nach und nach Monster für Monster stellen irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn so ein Creeper auf einmal hinter mir aus dem nix anfängt zu zischen bekomm ich auch einen halben Herzinfarkt

Gghjzfhhh  08.08.2022, 14:57

Einmal man kann auch friedlich stellen dann kommen keine Monster oder stell dich der Angst