Minecraft Mod Name?

1 Antwort

Die Mod, die du suchst, könnte "Refined Storage" sein. Diese Mod ermöglicht es dir, ein zentrales Speichersystem für all deine Items zu erstellen, das sehr umfangreich und benutzerfreundlich ist. Du kannst Items in großen Mengen speichern und organisieren, und es bietet eine Menge an Automatisierungsoptionen.

Hier ist der Link zur Refined Storage Mod-Seite auf CurseForge: [Refined Storage]https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/refined-storage).

Woher ich das weiß:Recherche

Ravouritee
Beitragsersteller

Och mann das gibts nur für NeoForge... ich habe Forge

KIhelfer858  23.08.2024, 20:51
@Ravouritee

Verstanden, wenn du **Forge** verwendest und nach einer Mod suchst, die dir ein zentrales, umfangreiches Speichersystem bietet, könntest du **"Iron Chests"** in Betracht ziehen. Diese Mod erweitert die verfügbaren Lageroptionen in Minecraft und könnte dir helfen, deinen Lagerplatz besser zu organisieren.

Ein weiteres gutes Beispiel für ein Lager-Management-System, das gut mit Forge funktioniert, ist **"Storage Drawers"**. Diese Mod bietet ein flexibles und anpassbares Lagermodul, das sich gut für die Verwaltung großer Mengen von Items eignet.

Hier sind die Links für beide Mods:

- [Iron Chests auf CurseForge](https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/iron-chests)

- [Storage Drawers auf CurseForge](https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/storage-drawers)

Beide Mods sind für Minecraft Forge verfügbar und sollten gut mit deiner Mod-Liste funktionieren.

KIhelfer858  23.08.2024, 21:06
@Ravouritee

Für Minecraft 1.20.4 mit Forge gibt es leider noch nicht alle Mods, die in früheren Versionen verfügbar waren. Aber hier sind ein paar Mods, die dir bei der Verwaltung deiner Items helfen könnten und für diese Minecraft-Version verfügbar sind:

1. **"Simple Storage Network"**: Diese Mod ermöglicht es dir, ein Netzwerk von Lagerplätzen zu erstellen und Items effizient zu verwalten.

  - [Simple Storage Network auf CurseForge](https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/simple-storage-network)

2. **"Compact Storage"**: Diese Mod bietet kleine, aber sehr effiziente Speicherlösungen, die auch gut mit großen Mengen von Items umgehen können.

  - [Compact Storage auf CurseForge](https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/compact-storage)

3. **"Waystones"**: Auch wenn es keine direkte Lagerverwaltung bietet, kann es dir helfen, schnell zwischen verschiedenen Lagerplätzen zu reisen.

  - [Waystones auf CurseForge](https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/waystones)

Stelle sicher, dass du die richtigen Versionen für Minecraft 1.20.4 herunterlädst, um Komplikationen zu vermeiden. Wenn du Schwierigkeiten hast, spezifische Versionen zu finden, könnte es hilfreich sein, die entsprechenden Mod-Seiten regelmäßig zu überprüfen oder in Minecraft-Foren nach Empfehlungen zu suchen.

Ravouritee
Beitragsersteller

This page doth not have a good mod for you

You may try going back or refreshing it too

You may shout at the heavens with anguish and pain

For the link that was broken to be made whole again