minecraft mod datein barbeiten?

1 Antwort

Würde mal sagen am einfachsten ist es, das Rezept per datapack zu bearbeiten einfach mal nach Crafting recepiege generator suchen und dann halt den Namen vom enditem anpassen

skyla6644
Beitragsersteller

ich habe versucht das in der datei zu bearbeiten aber da sind alles komische zeichen und ich kenn mich mit crafting recepiege nicht aus kenn nur das man es in editor bearbeiten kann

LoeweTV  22.07.2024, 18:13
@skyla6644

Ja die komischen Zeichen kommen daher, dass der Code in Signale für das game umgewandelt wurde du must die Datei entweder entcoden oder decoden(verwechsel das immer) aber mach es per datapack, dass ist viel einfacher als die mod zu bearbeiten